Teens und junge Erwachsene

Für Teens und junge Erwachsene haben wir viele verschiedene Angebote:

Dachcafe

Snacks, Drinks, Billard, Spiele, Kicker und viel Raum um mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen ins Gespräch zu kommen.

mehr Infos

Teenkreis

Bei uns dreht sich alles um Spaß, Gemeinschaft und vor allem darum, unsere Beziehung zu Gott zu stärken.

Mehr Infos

MädelsTime

Alle paar Monate gibt es die MädelsTime für dich und deine Freundinnen im Eberdinger Gemeindehaus. Dazu gibt es an einem Samstagvormittag ein gemütliches Ambiente, ein leckeres Frühstück und gute Impulse für den Mädelsalltag. Sei dabei!

Mehr Infos



Teenkreis

Was erwartet dich?

 

Coole Spiele und Aktivitäten
Gemeinsames Essen
Spannende Projekte
Aufregende Ausflüge
Tiefere Beziehung zu Gott

 

Für mehr Infos:

Wann? Wir treffen wir uns alle zwei Wochen mittwochs um 19 Uhr im Gemeindehaus in Eberdingen!  

Wir würden uns mega freuen, wenn du Teil unseres Teenkreises wirst. Bei uns dreht sich alles um Spaß, Gemeinschaft und vor allem darum, unsere Beziehung zu Gott zu stärken.

Freu dich auf neue Freundschaften, jede Menge Lachen und wertvolle Momente, die unsere Verbindung zueinander und zu Gott vertiefen werden.  Sei dabei und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben! Frag gerne deine Freunde, denn bei uns ist jeder willkommen. Wir freuen uns auf dich!  Dein Teenkreis-Team

Kontakt: Sebastian Mezger:
 0157 56071846

Die nächsten Termine sind:

06.03.2024

20.03.2024

10.04.2024

24.04.2024

08.05.2024


nach oben scrollen

MädelsTime

Alle paar Monate gibt es die MädelsTime für dich und deine Freundinnen im Eberdinger Gemeindehaus. Dazu gibt es an einem Samstagvormittag ein gemütliches Ambiente,  ein leckeres Frühstück und gute Impulse für den Mädelsalltag.

Sei dabei!

Verantwortlich:

Miriam Syring
 Mail schreiben 


nach oben scrollen

Dachcafe

Jeden zweiten Sonntag sind wir ab 18 Uhr für Dich da. Wenn du im Konfirmandenalter oder älter bist, bist du herzlich dazu eingeladen in unseren Sofaecken zu chillen, Spiele zu spielen, zu kickern, Billard zu spielen oder auch einfach darüber zu reden was dich beschäftigt.

Wir hoffen, dass Du bald das Dachcafe durch Deine Anwesenheit bereichern wirst und freuen uns auf Dein Kommen.

Das DC-Team

 

Die nächsten Termine sind:

17.03.2024

07.04.2024

21.04.2024

05.05.2024

19.05.2024

02.06.2024

16.06.2024

 

Kontakt:

 Mail schreiben


nach oben scrollen